Wuschi (Perserkatze)

 

Wuschi ist eine eher ängstliche Katze in Bezug auf Menschen und Geräuschen. Dadurch ist sie gestresst und verzieht sich. Mit der eigens auf Wuschis Bedürfnisse abgestimmte Bachblütenmischung geht es ihr heute viel besser. 

Ich danke Manuela für ihre Hilfe und Unterstützung für Wuschi.

 

J. Aeschlimann (Sept. 2020)


Mira (Dalmatiner Mischling)

 

Mira geht es viel besser nach dem Austesten der Wasseradern im Haus und die Unterstützung durch die Bachblütenmischung. Bei der Nachfrage der Tierkommunikation erscheint das gesammte Zuhause heller.  Auch ich habe einige Schmerzen nicht mehr, seitdem  unser Haus nun keine Wasseradern mehr aufweist.


M .Weber (August 2019)


Coco (Sheltie)

 

Coco geht es viel besser! Mit Schüsslersalz und Bachblüten wurde ihr Fell viel wuscheliger und die trockene Haut hat sich normalisiert. Sie war auch viel präsenter, jedoch hatte sie zwischendurch immer wieder „schlechte“ Tage mit sichtlichen Schmerzen.

 

Letzte Woche waren wir nun in der Osteophatie. Diese hat sehr geholfen und sie freut sich sichtlich über die neue Bewegungsfreiheit. Es war auch für mich sehr eindrucksvoll zu sehen, wie fein und suptil sie Schmerz ausdrückt.
Wir werden nun auch besser auf sie reagieren können.

Dir ein 💚liches Merci! Dank dir geht es Coco viel besser!

 

P. Schmitter (August 2019)


Shiva (Bolonkahündin)

Behandlung vom 26.12.2017 mit Bachblüten war erfolgreich. Shiva ist ruhiger geworden, bellt nicht mehr so oft wie vorher.

Mit dem Mittel Relax AC (derbymed) zur Minderung übermässiger Stressreaktionen ist sie nun auch weniger gestresst in gewissen Situationen.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung für Shiva und für mich.

 

Y. Künzler (Januar 2018)


Rocky (Zwergpudel)

 

Rocky hatte Probleme mit anderen Hunden. Wollte Seine Besitzer beschützen. Wurde fast rasend und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Haben dann Rocky mit Bachblüten über 4 Wochen begleitet und es ist deutlich besser. Er kann sich nun gut unterordnen und andere Hunde akzeptieren. Bin sehr glücklich und zufrieden und wir geniessen es mit Rocky.

 

Herzlichen Dank.

 

S. Ferreri (Januar 2018)


Leo (Kater)

Wir haben zwei Katzen (Geschwister) in unserem Haushalt. Der Kater hat immer im Haus markiert, zudem dultete er seine Schwester nicht und verjagte sie oft. Das gab Unruhe und Unmut im ganzen Haus. Nach der Behandlung mit Bachblüten hat sich die Situation entschärft. Leo hat seit Beginn der Behandlung nie mehr ins Haus gemacht und plagt seine Schwester nur noch selten. Ich bin Manuela sehr dankbar und hätte nie gedacht, dass ich die Situation in diesem Mass verbessern kann. In diesem sinne kann ich sie sehr empfehlen.

 

Herzlichen Dank.

 

D. Maire-Boscos (März 2018)


Samba (Katze)

Wir haben zu meiner 15-jährigen Katzen zwei Kittens (männlich) von 14 Wochen angenommen. Die Katze hat die Jungen angefaucht und sich im Schlafzimmer verkrochen. Nach der Therapie nimmt sie nun wieder am Familienleben teil und lässt sogar zu, dass die Kitten sich an Ihrem Fressen bedienen, wenn sie gerade frisst.

Ich danke Manuela für Ihre Hilfe und freue mich auf eine tolle Zeit mit unseren drei Katzen.

 

K. Nachbur (11.5.2018)


Nici (Kater)

Unser Nici hat Probleme mit den Nieren. Wir waren mit ihm beim Tierarzt und seitdem hat er jeden Tag an diversen Stellen im Haus uriniert. Nach austesten von Bachblüten hat sich nun alles gebessert und er uriniert nicht mehr.

 

Vielen Dank an Manuela.

 

CH. Hänni (24.5.2018)


Gismo und Ferdinand (Kater)

Gismo wurde von seiner Mutter verstossen und somit einer Ammenmutter „untergeschoben“. Was er sonst noch auf dem Bauernhof, auf dem er die ersten Lebenswochen verbrachte erlebte, weiss ich nicht. Aber viel Liebe bekam er dort nicht.
Sein Selbstvertrauen ist dadurch nicht sehr gross. Veränderungen verunsichern ihn und werden von ihm mit Aggression und Protest begegnet. Es kam vor, dass er mich angriff, Nächte lang miauend in der Wohnung herumlief oder auf das Bett urinierte.

Mit div. Behandlungen von Manuela (kinesologischen Muskeltest, Bachblüten- und Schüsslersalzbehandlung) wirkt Gismo geerdeter, ruhiger und hat mich seither nich mehr angegriffen.

Ferdinand kam mit einem Herzfehler auf die Welt. Wegen den Herzmedikamente arbeiten heute seine Nieren nur noch je 25%. Sein Verhalten ist verschmust und liebenswürdig. Ferdinand macht uns wegen seinen körperlichen Problemen sorgen.
Mit Tipps zur Ernährung, Fernbehandlung gegen seine Appetitlosigkeit, oder Hinweise zu natürlichen Mittel zur Unterstützung seiner Gesundheit half sie ihm. Heute ist sein Zustand stabil und er kann sein Gewicht halten.

Für die Unterstützung danken wir Manuela, wir sind froh, steht sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Familie Stroh (29.5.2018)


Dean (Franz. Bulldogge)

Dean hatte Probleme mit dem Becken. Zeitweise mit Schmerzen verbunden und einseitiger Belastung. Nach der Behandlung war ich mit Dean zwei Mal in der Osteopathie und schon nach der ersten Behandlung ging es ihm sichtlich besser. Er ist auch nicht mehr so verkrampft.

 

Vielen Dank an Frau Boscos.

D. Bisang (07.06.2018)